+49 3375 91 30 612 Mobil: +49 1590 12 13 615 office@bbm-team.com

Über uns

Perfektion, Qualität und Leidenschaft.

Mehr als ein Slogan, es ist unser Leitsatz, unser ständiger Antrieb.

Uns eint das ständige Streben nach Perfektion. Wir verstehen den Beruf als Berufung und unterscheiden uns vom Wettbewerb durch die Qualität unserer Arbeit.

September 2017 haben wir uns entschieden, nach 8-jähriger Erfahrung im Großraum Wien, zu expandieren und unser Arbeitsgebiet im Raum Berlin und Umgebung zu erweitern.

Wir orientieren uns nicht an anderen, wir schaffen unseren eigenen,
den „BBM-Team Standard“. Die Messlatte für dessen Erreichung liegt hoch, doch im Sinne unserer Kunden ist dieser Standard unser Ziel.
Um dies zu erreichen, gehen wir keine Kompromisse ein, daher der Grundsatz: „Andere dürfen günstiger, aber niemand darf besser sein.

Reinigung ist unsere Leidenschaft. Daher stellen wir unsere Schaffenskraft in den Dienst dieser Dienstleistung und tragen unseren Teil dazu bei, altes wieder neu erstrahlen zu lassen. Unsere Arbeit verrichten wir aus Überzeugung.
Ein umfassendes Archiv der entsprechenden technischen Unterlagen zur perfekten Reinigung unterstützt uns dabei. So wuchs im Laufe der Jahre eine Kernkompetenz für diverse Objekte in unserem Haus.

Die fühlbare Leidenschaft der BBM-Team Mitarbeiter und ihr Blick für das Detail kann man den von uns betreuten Objekten noch Monate später ansehen.

Diese machen letzten Endes den Unterschied aus und sorgen für die Werthaltigkeit Ihrer Liegenschaft.

Interesse geweckt!?

Unsere Adresse: Rosenanger 8, 15745 Wildau

Unser Office

Unser Office 2

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin!
}

Unsere Öffnungszeiten:

MO – FR: 08:00 – 19:00

SA: 10:00 – 15:00

+49 3375 91 30 612

+49 1590 12 13 615

office@bbm-team.com

…Perfektion, Qualität und Leidenschaft…